Projektbeschreibung

WordPress-Programmierung mit responsivem Premium-Theme

LESSWINS – Annette Lessing und Sylvia Winkel stehen hinter der inhabergeführten Agentur in Düsseldorf. LESSWINS hilft kleinen Unternehmen, Organisationen und Künstlern bei der Kommunikation, erarbeitet kreative Lösungen und setzt Ziele und Visionen in unterschiedlichen Medien um. LESSWINS entwickelt visuelle Erscheinungsbilder, Logos und Geschäftsausstattungen, illustriert und fotografiert, entwirft Broschüren, Flyer und CD-Cover und gestaltet Internetauftritte.

Bei diesem WordPress-Auftritt ist auf Kunden-Wunsch ein kaufbares WordPress-Theme zum Einsatz gekommen, welches durch meine Programmierung an die LESSWINS-CI angepasst wurde. Weiterhin programmierte ich zusätzliche Bilder-Slider, um ohne großen Aufwand eine große Menge Arbeitsproben auf kleinstem Raum präsentieren zu können. Die Seitenstruktur wurde von mir angelegt, die Inhalte dagegen wurden nach Anleitung von LESSWINS selbstständig eingepflegt.

An diesem Projekt ist zu erkennen, dass auch mit fertigen Premium-Themes für WordPress, kostengünstige aber hochwertige Webseiten produziert werden können.